Prediger

Markus und Inge Eichler

Aufgewachsen bin ich in Rutesheim bei Stuttgart. Dort habe ich die ersten Wurzeln im CVJM gezogen. Nach der Schule ging ich in die Gastronomie und durchlief die Ausbildung zum Restaurantfachmann.

Eine weitere prägende Zeit war der Zivildienst in den Gästehäusern Hohe Rhön. (hohe-rhoen.org)

England war die nächste Station, wo ich erst meine erste theologische Ausbildung machte und schließlich ein Anerkennungsjahr absolvierte.

1994 zog ich nach Südafrika um als Youth Pastor in der West Rand Community Church (http://www.wrlc.co.za) zu arbeiten und zudem als Projektleiter bei Youth for Christ Johannesburg mitwirkte.

2002 kam der große Sprung zurück und wir zogen nach Dettingen/Teck wo ich für 12 Jahre als Jugendreferent arbeitete.

Von 2014 an arbeitete ich freiberuflich an mehreren verschiedenen Stellen und Projekten mit.

Verheiratet bin ich seit 26 Jahren mit Inge. Wir haben eine verheiratete Tochter, Tayla und einen Schwiegersohn, Jonathan.

Seit September 2022 freuen Inge und ich uns sehr, Teil der Gemeinschaft zu sein und sind gespannt, was Gott in und um Uffenheim mit uns vorhat.