Übersicht der Gruppen

Warum Gruppen und Kreise? Auch wenn die Mitte der Gemeinde der Gottesdienst ist, legen wir Wert auf eine ausgeprägte Arbeit in kleinen Kreisen und Gruppen. Hier können Kontakte vertieft und Fragen intensiver erörtert werden.

Diese Kreise sollen Gelegenheiten sein, um miteinander Gemeinschaft zu pflegen, gemeinsam zu lachen und zu weinen, zu feiern und zu trauern, miteinander und von einander zu lernen. Hier wollen wir im Miteinander Jesus die Ehre geben. Wir dürfen ihm persönlich im Lesen der Bibel, im Gebet und der Gemeinschaft der Kinder Gottes begegnen. Es entstehen Zellen, in denen Lobpreis, Anbetung und Jüngerschaft eingeübt werden können.

Weiter sollen es Orte sein, die offen sind für Neues, das uns der Geist Gottes zeigt und für neue Leute, die wir gern willkommen heißen.

Hier ist auch ein Platz für dich!