Skip to content

Candlelight-Dinner für Paare

13mar19:00Candlelight-Dinner für PaareThema: Wenn wir einander verletzen, obwohl wir uns lieben19:00(GMT+01:00) Ulsenheim 44

Event Details

Bei Kerzenschein, ruhiger Musik und einem leckeren 3-Gänge-Menü laden wir ganz herzlich zum Candlelight-Dinner am Freitag, 13. März 2020 um 19.00 Uhr im Lindhof (Familie Hillenbrand, Ulsenheim 44) nach Ulsenheim ein.

Nach dem Hauptmenü werden Anita und Thomas Alexi aus Weisendorf zum Thema „Wenn wir einander verletzen, obwohl wir uns lieben“ Impulse für die Partnerschaft geben. Die beiden sind seit 30 Jahren verheiratet und haben 5 eigene Kinder und Pflegekinder. Anita ist Krankenschwester und Thomas Pastor. Gemeinsam bieten sie schon viele Jahre lang Gesprächstraining für Ehepaare an und sind in der Eheberatung tätig.

Die Kosten für den Abend belaufen sich auf 70 Euro pro Paar (3-Gänge-Menü incl. je 1 Getränk).

Anmeldungen bis spätestens 6. März bitte an Daniel Röger unter der Telefonnummer 09842-360 oder per Mail an uffenheim@lkg.de.

Geschenk-Gutscheine sind ebenfalls bei Daniel Röger erhältlich.

more

Wann?

(Freitag) 19:00(GMT+01:00)

Wo?

Lindhof (Familie Hillenbrand)

Ulsenheim 44